Upgrade von Cubase Elements 10 auf Cubase pro 10.5

Hallo,

ich besitze die Cubase Elements 10.0.40.284. Version und habe mir das Upgrade auf Cubase Pro 10.5 für 292,39 € gekauft.

Frage: Muss ich mir jetzt noch das Update kaufen welches von Cubase Elements 10 auf Cubase Elements 10.5 updated, damit ich das Upgrade auf Cubase Pro 10.5 installieren kann?

Frage zwei: Welche Datei muss ich runterladen aus dem Steinberg Download Assistant (Vorausgesetzt ich muss kein oben beschriebenes Update mehr machen), damit ich von Cubase Elements 10 auf Cubase Pro 10.5 Upgraden kann?

Vielen Dank

Du hast doch schon die Pro Version gekauft. Einfach nur über den Download Assistenten Cubase Pro herunterladen und installieren. Und natürlich im USB Dongle registrieren.

Viele Grüße
Stefan

Danke für die Info.

Du meinst ich soll die Vollversion runterladen, und dann den aktivierungscode da eingeben, bzw. den USB-Stick da verwenden, den ich mit zugeliefert bekommen habe?

Gruß

Raik

Auf der Steinberg Seite gibt es sehr gute/einfach verständliche eine Anleitung, wie man die Lizenz aktiviert!

habe mir das Upgrade auf Cubase Pro 10.5 für 292,39 € gekauft

bei dem Kauf hast Du einen Aktivierungscode bekommen und den musst Du im ELCC eingeben um die Lizenz auf den Dongle zu laden, eine weitere Aktivierung ist dann nicht nötig
Cubase Pro 10.5 über den Download Assistenten laden und installieren