Upgrade von LE 6 auf Elemts 6

Hallo, bin reiner Anfänger und habe eine Frage zum Upgrade von LE 6 auf Elements 6.
Ich habe für die LE Version aus der Keys Zeitschrift ein Upgrade gekauft, muss ich noch etwas anderes installieren?
Ich stelle seit dem Upgrade kaum einen Unterschied fest.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. :smiley:

Nein.

Du kannst jetzt richtig Mukke machen - Du hast 16 VSTi Slots! Also wem das nicht auffällt, der hat wirklich noch nichts mit dem Programm gemacht :laughing: :sunglasses:

Weiter fiel mir auf, dass Du lücken zwischen den Slices einer Audiodatei jetzt durch Timestretching auffüllen kannst, vorher nur Crossfade. Ein paar VST FX sind glaube ich auch dabei. Und wie schon geschrieben: 16 VSTi Slots, was für mich der Grund zum Upgrade war. Ich bin aber kurz davor die Artist 7 zu bestellen. Ich kämpfe gerade mit mir, noch bis zur Trial zu warten.