Upgrade zu Artist 9.5

Hallo Gemeinde,

ich hätte 2 Fragen:

  1. Ich habe derzeit die Version Cubase LE AI Elements 9 und möchte auf die Artist 9.5 upgraden.

Derzeit nutze ich dafür den USB Licenser. Wenn ich mir das Update kaufe, kann ich dann die neue Lizenz auf dem derzeitgen USB Licenser überschreiben?

  1. Im Kundeninterface steht, dass ich die Version Cubase Elements 9 aktiviert habe.

Wenn ich mit der Maus über das Desktop-Icon gehe,scheint dort die Version Cubase LE AL Elements 9 auf. (Siehe die Datei im Anhang)

Welche Version habe ich nun wirklich? Und was muss ich bei Artist 9.5 anklicken, damit ich von der jetzigen Version upgraden kann?

Würde dieses Produkt zum oben genannten Upgrade führen?: https://www.thomann.de/de/steinberg_cubase_artist_9_upgrade_ai6.htm?ref=search_rslt_cubase+artist_411729_1
cubase.png

Ja

Du hast die Version, deren Lizenz Dir im eLicenser control center angzeigt wird

Du musst das upgrade von der Version, von der Du eine Lizenz besitzt (siehe oben) anklicken

Wenn du Cubase Elements 9 besitzt ist ein Upgrade von AI 9 nicht die richtige Version.

Danke für die schnelle Antwort! :slight_smile:

Der Support von steinberg schreibt irgendwie nicht mal innerhalb von 3 Tagen …

das hier ist die richtige 249€ Cubase: Musikproduktionssoftware | Steinberg

Das richtige update kostet €199

stimmt er hat ja Elements und nicht LE .Mein Fehler.Das macht dann 199€.Bitte an der Kasse zahlen :laughing:

Jo, hat alles geklappt! :slight_smile:
Danke für eure Hilfe! :slight_smile: