UR 22 und I Pad 1

Moin!
Ich bin neu hier…und habe eine Frage
Ich besitze das UR 22 und habe mir jetzt ein “altes” I Pad 1 gebraucht gekauft. Kann ich beide mit einem CCK einfach verbinden oder brauche ich noch einen Hub dazu?? Danke Euch für die Antwort! :slight_smile:

Hallo!
ann mir denn keiner hier helfen? :open_mouth:

hi,

leider kann ich dir nicht großartig weiterhelfen, aber so weit ich weiß hat
steinberg erst seit dem ur44 mit ipad kompatibilität werbung gemacht (dieses hat entsprechende schalter auf
der rückseite und unterstütz auch eine extra dafür gemachte ipad app von steinberg)
ehrlichgesagt kann ich mir die kompatibilität zwischen ur22 und ipad 1 sehr schlecht vorstellen

mfg
thomas

Danke Thomas!!!
Ich werde dann mal weiterfragen…und einfach , wenn das CCK da ist, ausprobieren!!

Werde dann berichten!!

Ich habe ein i-tec USB 2.0 4-Port Charging Hub mit Netzteil + CCK verwerdet…es klappt leider nicht!
Will mal direkt bei den Fachleute von Steinberg anfragen,kann mir Jemand hier die E- Mail - Adresse vom Support verraten…ich finde nur eine kostenpflichtige Telefonnummer!

Danke schonmal…und für weiterführende Ideen bin ich dankbar!!