UR 28M sehr leise

Hi

Ich bin nun schon seit ca 4 Wochen Besitzer eines Steinberg UR 28M Audio Interface ,und habe direkt die Firmware und auch die neuste Treiber installiert , zuvor hatte ich ein Focusrite Scarlett 6i6 Gen 2 ( Der Volume / Monitor Regler war ein Graus ) bei sehr niedriger Lautstärke Pegelunterschiede zwischen linkem und rechtem Monitor usw ,.,Eeeendlich keine Links /Rechts intoleranzen mehr und kein Lautstärke Poti Kratzen mehr Juuuhuu :slight_smile:

AAAABER . ist das normal , dass das Interface so leise ist dass man erst nach der 9 Uhr Stellung vom Poti etwas hört ? Da war das Focusrite mir schon fast wieder zu laut bei der 9 Uhr Stellung … Ich mein es wundert mich einfach nur ?? Meine Monitore ( Krk Rokit 6 G3 ) sind auf Vollanschlag am Verstärker aufgedreht . (+6dB) übrigens in der Dsp Mix Fx App ist auch alles auf Normalstellung .

ist das beim UR 28M normal ? :question: :question: :question: