UR 44 Kanalzug in Mixer wird nicht richtig dargestellt

Mixer.PNG
Hallo,

ich kann leider nicht in den Input Kanälen des UR44 im Kanalzug unter Harware in Cubase 7.5 das Routing der Effekte einstellen. Laut Doku kann mann hier einstellen ob die DSP Effekte Pre oder Post sind. Irgendwie fehlt da der Schieberegler. Habe mal ein Screenshot angehängt. Ich glaube es liegt daran, dass die Kanäle nicht breit genug sind.
Kann man die breiter machen?
P.S. Tools,Firmware aktell.
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Hallo “Foti”,

im Mixer klicken und solange die “h”-Taste auf der Tastatur drücken bis die notwendige Breite erreicht ist, die nötig ist damit Du das “Knöpchen” (siehe Screenshot), mit dem man zwischen den 3 Modi umschalten kann, siehst.

Grüße Helmut

moin,
hab seit heute das UR44 und gleiche Darstellungsprobleme im Mixer.
bei cub 7.5 gings , bei cub pro8 is der schalter nicht zu sehen.
Nu funzt es auch bei pro 8. Danke für den Tipp!!. Ich arbeite seit anfang der 90er mit cubase (score)
lern aber auch nach 2 Jahrzehnten immer wieder dazu.
schalom christian john d

:slight_smile: Danke für den Tippp!! War am Verzweifeln…das ist schon echt schwer zu finden wenn der Mixer auf eng gestellt ist. Da wären sicher viele für eine Vereinfachung dankbar. Habe alles Mögliche durchforstet und gedacht ich sei plötzlich zum Anfänger mutiert…

:open_mouth: