UR 824 Cue Mixes

Hallo,

ich möchte mit dem UR 824 und CB eine Band aufnehmen. Ich benötige 3 getrennte cue mixes (über Kopfhörerverstärker) sowie out 1/2 für die Abhöre. Somit sind alle Ausgänge in der Config “Studio” für den Controlroom vergeben. Wie kann ich nun den Phones1 Ausgang belegen bzw. konfigurieren? Ich würde gerne den Mainmix (wahlweise auch Cue 1-3) gerne auf Phones1 haben und diesen getrennt vom Main Level im Controlroom regeln können. D.h. Mainlevel CR ausschalten und über phones1 abhören. Bisher habe ich probiert MIX1 auf Phones1 zu legen. Das funktioniert. Wenn ich aber den mainmix im CR ausschalte ist auch phones1 aus. Ich müsste also immer den LS Poti am UR824 zurückdrehen. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und jemand kann mir helfen. Danke schon mal.

Ne, haste leider nicht :wink: