UR 824 Hardware Setup fehlt

leider auch noch bei C9, wird beim Start von C9 unter Geräte das
Audio Hardware Setup nicht eingetragen, man muss erst den Treiber verlassen
und dann den Yamaha Treiber neu angeben, dann ist er da der Audio Hardware
Setup des UR824. Eigentlich schade, da ja jetzt sogar der Midi reconnect tadellos klappt :frowning:

Das UR824 läuft bei mir einwandfrei. Die neuesten Tools für das UR824 brauchst halt. Stand irgendwo auf der Steinberg Seite.

Ja laufen tut es auch bei mir, bin damit äußerst zu frieden.

Eben nur das alte Problem beim Hochfahren von Cubase siehe vorangegangene Threads
über dieses Thema. Man kann ja jetzt falls man das Hardware Setup vom UR824 benötigt,
es kurz aus und wieder anschalten, dann ist das Hardware Setup wieder unter dem Geräte
Eintrag zu erreichen…

Gruß
Herbert