UR-RT 4 Steinberg The Project Studio/ Download Access Code wurde schon eingelöst

Hallo zusammen :slight_smile:
Habe mir über Amazon das Project Studio Package (UR-rt4 plus Cubase 11 Pro Lizenz) gekauft. Ist heute angekommen. Also ausgepackt, Steinberg ID Konto erstellt und über das DownloadCenter den Download Access Code für Cubase 11 Pro eingegeben. Leider kam dann die Meldung, dass der Code von einem anderen Benutzer schon eingelöst wurde. Habe im Support ein Ticket erstellt, aber noch keine Antwort erhalten. Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt auf eine Antwort zu warten oder ob es klüger ist, das ganze zurück an Amazon zu schicken? Finde es echt mies, dass der beiliegende Code schon verwendet wurde und mir Amazon ein gebrauchtes Produkt verkauft hat :frowning:

wann ? denn aus eigener ERfahrung weiss ich das der Support bei Lizenz Problemen sehr schnell antwortet, (2 Tage)
aber grundsätzlich wird die Antwort wohl lauten zurück zu Amazon, und Geld erstatten lassen
und dann nicht bei Amazon sondern im Professionellen Musikalien Handel kaufen.
https://www.thomann.de/de/steinberg_cubase_project_studio.htm

1 Like

Danke für die Antwort.
Heute Vormittag. Werde also noch auf ne Antwort warten :slight_smile:
Habe die Software im Steinberg Shop von Amazon gekauft (also nicht von einem privaten Händler)
Deshalb erhoffe ich mir da schon Hilfe seitens Steinberg.

Falls @Ed_Doll zufällig hier reinschaut, wird er sich bestimmt darum kümmern :wink:

1 Like

hast Du denn schon kontrolliert ob die lizenz nicht schon auf dem Dongle drauf ist?
Denn wenn ja brauchst Du nur noch Cubase 11 Pro runterladen und gut iss-

1 Like

Ja, habe ich schon nachgeshen. Es ist eine 24 Stunden Lizenz auf dem Dongle drauf. Aber sonst nichts.

Hallo @Sebastian_Hoffmann, ich sehe das hier gerade und hatte vorhin bereits auf das Ticket geantwortet. Ich hoffe, das ist damit geklärt?

Ja, mir wurde schon geantwortet :smiley: Habe einen neuen Downloadcode erhalten und das Problem hat sich somit erledigt! Danke für die Hilfe hier :slight_smile:

1 Like