UR22 Deinstallation unter Windows 10 klappt nicht

Hallo,

ich habe vor Jahren mal bei der dem Treiberupdate den Fehler gemacht, den alten Treiber nicht zu löschen. Dadurch ist wohl etwas durcheinander geraten, jedenfalls kann ich unter Programme hinzufügen oder entfernen die alten Yamaha Steinberg USB Driver (Version 1.9.0) nicht mehr löschen. Klicke ich hier auf Deinstallieren, kommt die Fehlermeldung 1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.
Komischerweise ist im Geräte-Manager die Version 1.9.8.4 installiert. Leider kann ich nun nicht die neuste Version aufspielen. Führe ich das Setup aus, ändert sich gar nichts. Ich habe mal die Datei ysub64.sys gelöscht, aber es wird keine neue Datei eingefügt.

Hat jemand eine Idee? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße.