UR22 - Kein Sound

Hi,

heute ist mein UR22 angekommen, aber leider hab ich es bis jetzt noch nicht funktionsfähig bekommen.
Ich diversen Guides und Tutorials gefolgt (bspw: Yamaha Usb Driver; Windows - Steinberg UR22 Operation Manual [Page 8] | ManualsLib) und dennoch bekomme ich meine Gitarre nicht zum Klingen.

Kann ich mit dem UR22 angeschlossen den Sound aus meinen Computerboxen kommen lassen, oder brauche ich extra an das AI angeschlossene Speaker (auch wenn ich Kopfhörer angeschlossen habe, habe ich über diese keinen Sound bekommen)?

Anbei ein paar Screenshots von meinen Einstellungen.

Wie hier zu sehen ist das UR22 Treiber ausgewählt.

Zudem hab ich die Eingänge und Ausgänge wie in den meisten Tutorials ebenfalls eingestellt.

Monitor ist angeschaltet.

Aber wenn ich die Saiten anschlage kommt unten rechts kein Signalausschlag.

Und zum Schluss noch das Setup. Auf der Rückseite geht einzig das USB Kabel an den PC.

Übersehe ich etwas, das ich offensichtlich falsch mache? Irgendetwas falsch eingestellt? Vergesse ich etwas?