UR22 mk II / Desktop Sound über Mikrofon

Hey

Hab vor ein paar wochen von einem guten Freund das Recording Pack abgekauft von UR22MKII und bin eigentlich total zufrieden.
Nur hab ich bei Discord immer das Problem, das wenn ich zu Laut Musik höre oder Youtube schaue das der Sound 1 zu 1 wiedergeben wird.
Das Problem ist, mein Kollege hat die Codes für die Softwares alle schon benutzt.
Kann mir jemand helfen vielleicht, wie ich sowas fixxen kann?
Möchte mir ungern ein neues Kaufen, weil ich mit dem jetzigen echt zufrieden bin.
Mikrofon Qualität sowie Kompaktheit vom Interface.

Wünsche euch allen ein Schönes Wochenende und hoffe jemand kann mir helfen!

  • Vaaykz

wobei denn ausser das Du zufrieden bist, hast Du nichts verwertbares geschrieben.

was soll das genau heissen?
und warum stellst Du die Frage in der Lounge? und nicht in der Hardware Abteilung?

Ja ich bin das erste mal hier auf der Plattform und echt am verzweifeln langsam xd
Hab dann einfach die Lounge genommen, ist ja kein verbrechen.

Und zwar hab ich oben auch schon gesagt “Nur hab ich bei Discord immer das Problem, das wenn ich zu Laut Musik höre oder Youtube schaue das der Sound 1 zu 1 wiedergeben wird.”
Heißt wenn ich Musik höre oder Youtube schaue wird der Sound an meinem Mikrofon wiedergeben.
Wenn ich den Lautstärkepegel zu Hoch habe können die schon fast alles 1 zu 1 hören.
Ich hab diverse Sprach Optionen bei Discord schon ausprobiert und nix half.
Jedes mal wird der Sound das mein Interface produziert ans Mikrofon wiedergeben.