UR22 MK2 macht Probleme beim Output

Hallo!

Ich habe mir Kürzlich das UR22 MK2 bestellt und musste feststellen, dass etwas mit dem Kopfhörerausgang nicht stimmt: Egal welche Kopfhörer, oder Lautsprecher ich anschließe, es kommt immer wieder so ein zirpen. Wenn ich die Kopfhörer/Lautsprecher an meine interne PC-Soundkarte stecke, passiert das nicht. Es muss also am UR22 liegen.

Da ich extra für dieses Problem meinen Forum Account erstellt habe, deswegen neu bin und wiederum deswegen hier keine Dateien hochladen kann, habe ich jetzt die Aufnahme auf meinen Google Drive Account hochgeladen:
https://drive.google.com/file/d/10CdDTg2LJE3s9dw1Nj_9ZkQG1_yVri5c/view?usp=sharing

In der Aufnahme hört ihr dieses zirpen. Woran könnte das liegen, meint ihr? Ist das normal? Ist die UR22 kaputt?

Danke für eure Antworten! :slight_smile: