UR22 MK2 mit Skype

Hallo Gemeinde,

zur Nutzung von Skype nutze ich eine Webcam mit Mikrofon und zum recorden ein UR22 MK2. Soweit alles gut. Nun möchte ich aber folgendes
machen. Mit eingestöpseltem Instrument den Ton über das Interface skypen. Also Bild über Kamera, Ton über Interface. Leider komme ich da auf
keinen grünen Zweig, geht das überhaupt?

Hintergrund ist folgender, wir möchten in der Band kreativ bleiben und skypen ab und zu, um Ideen vorzustellen. Wie immer kommen dann
viele Vorschläge was man ändern könnte. Ständig recorden und die Spuren rumschicken ist da natürlich unpraktisch. Ich könnte ja immer einen
Verstärker benutzen und über das Webcam-Mikro gehen, allerdings wohne ich nicht alleine, daher möchte ich eine “leise” Lösung. Sonst wohne
ich schneller alleine als mir lieb ist .

Grüße aus dem Schwabenland

Liebes Forum, lieber Basszupfer,

das gleich würde ich auch gerne machen?
Gibts schon eine Lösung?

Liebe Grüße,
R