UR22 MKII Probleme nach OS 10.11.6 Update

Hallo,
seit dem Mac-Update auf OS 10.11.6 kann ich mit meinem UR22 MKII über den Input 1 mit Mikrofon nur mehr mit Buffergrößen von 512 aufwärts aufnehmen, darunter ist nur noch Verzerrung zu hören, die mit jeder Verkleinerung des Buffers zunimmt. Vorher konnte ich problemlos für Aufnahmen bis Buffergröße 32 runter gehen. Mit der Latenzzeit, die bei Buffer 512 entsteht, ist an eine ordentliche Aufnahme von Gesang nicht zu denken. :cry:
Der Hi-Z Input 2 funktioniert weiter ordnungsgemäß mit Gitarre oder Bass.

Natürlich habe ich schon ausgeschlossen, dass es am Mikrofon oder am Preamp liegt, das Problem tritt unabhängig von den verwendeten Mikros oder Preamps auf.

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass ich der Einzige bin, der das Problem hat, stelle ich das Problem hier ins Forum, um zu erfahren, wie andere damit umgehen.

Ich kann natürlich versuchen, auf OS 10.11.5 zurückzugehen, aber zuerst möchte ich erst mal hier hören, wie die user community damit umgeht.

Vielen Dank im Voraus
LG Kurt