UR22 und Virus TI

Hallo,

ich benutze das UR22 und Cubase 8.5 in Verbindung mit dem Virus TI unter Windows 10 64bit, der nur über USB an den PC angeschlossen ist. Wenn ich den Virus unter Cubase nutze gibt es kein Problem, ich höre die Sounds des Virus. Sobald ich aber das Gerät Standalone unter Win10 zum Klingen bringen will, gibt es Probleme, ich kann dann den Sound nur über die Kopfhörerbuchse des Virus hören.

Wie kann ich es nun einstellen, dass ich den Virus auch per ASIO über Windows 10 hören kann? Wie gesagt, unter Cubase 8.5 geht das ja auch. Hat hier vielleicht jemand ein ähnliches Setup? Das Problem ist ja, dass das UR22 keinen Mixer unter WIN10 zur Verfügung stellt, sondern nur das ASIO-Panel. In den Soundeinstellungen von Windows habe ich als Ausgabegerät das UR22 eingestellt, so wie ich es auch unter Cubase eingestellt habe.

Bin für alle Tipps dankbar.