UR22 Yamaha Treiber nicht Installier / Deinstallierbar

Hallo in die Runde,

ich habe das Problem das bei jedem Versuch den Steinberg Treiber zu installieren / Deinstallieren der installer einen Fehler auswirft siehe Anhang.

ich mittlerweile im /AppDaten/Yamaha_Unistaller/ 3 Instanzen Liegen mit komischen Nummern die ich alle getestet habe und auch ein neu runtergeladener Installer haut mir den gleichen fehler raus…
da ich mir jetzt endlich mal ein paar Studio Monitore gegönnt habe würde ich die jetzt gerne auch ansteuern können nur leider ohne Treiber wird das nix kann mir da einer helfen ?

mfg

yamaha_3
yamaha_2
yamaha_1

Ich werf mal die Glaskugel an… nachdem jede Information zum System fehlt…

Könnte sein das du den Installer erst auspacken musst…
oder eventuell nicht die entsprechenden Rechte auf deinem System hast…
oder du einfach auf das falsche Ding klickst…
oder oder oder

Wenn du “Uninstaller” findest war der Treiber schon mal installiert…

In der Tat war schon mal eine Version installiert… nur kommt dieses Problem auch wenn ich über die Systemsteuerung den Treiber deinstallieren möchte kommt dieses Problem, und ich habs sowohl ausm Zip Archiv wie auch entpackt versucht drüber zu installieren.
anbei noch ein Bild von meinen System Specs