UR22C + YamahaAG03

Guten Tag zusammen,
ich bin Besitzer beider Geräte:
Yamaha AG03 + SteinbergUR22C

Das AG03 betreibe ich erfolgreich mit der Radio Automation Software mAirList. Da aber mein UR22C nicht im Schrank verstauben soll, soll es mir zumindest als Monitoring Interface außerhalb der Moderation dienen. Anschlossen an Logitech Z623.

Nun hab ich aber folgendes Problem:
Ich bekomme beide Geräte in Windows nicht zum laufen: (Zeitgleich)
image

In den Ereignissen steht: Gerät nicht migriert:
Das Gerät USB\VID_0499&PID_172F&MI_00\6&2760aad9&0&0000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

Mir ist mal unter gekommen das sich das AG03 und das UR22C die selben Treiber teilen. Gibt es dennoch eine Möglichkeit? Vielen Dank

Leider hat Steinberg das nicht vorgesehen, Es funktioniert immer nur das zuerst angeschlossene.

Das ist sehr bedauerlich.
Danke für deine Antwort.