Ur28m bzw Dsp Mix Einstellung

Hallo Leute ich hab mal ne Frage zur Anwendung vom Ur28 M im Dsp Mix ist ja der interne Mixer vorhanden, und behinhaltet DAW und Master Kanal
die Fader dieser beiden Kanäle stehen ja für gewöhnlich auf 0 ,jetzt zu meiner Frage worin besteht der Unterschied zum Kanal Master - DAW bzw
DAW-Master ? habe mich zwar durch das Manual gelesen ,aber recht schlau daraus bin ich immer noch nicht geworden .und wo sollte(n) die Fader stehen ? sollte ich beide Fader für die jeweiligen Kanäle auf 0 belassen ?

wäre Top wenn mir dazu mal jemand was sagen könnte :slight_smile:

Dr DAW Kanal gibt das DAW Signal aus, der Master gibt das Master- / Summen-Signal DSP mix mischers aus.
Und stehen sollten sie, wie bei Fadern üblich da, wo die Lautstärkeausgabe der beiden das gewünschte Ergebnis bringt