Ur28m Kopfhörer Ausgang.

Hallo forum. Ich hab mir vor ein paar tagen gebraucht das ur28m geschossen.
Und bin bisher echt zufrieden.
heute wollten wir aufnehmen, also Monitore Muted, und kopfhörer auf.

Jetzt Kommt mein problem.
Ledeglich der Erste Kopfhörer ausgang hat den gesamt mix. Der 2te ist Vocals, Only.
Hab ich etwas falsch eingestellt ? Mfg Leroy

Niemand da der helfen kann ?

den zweiten Ausgang da kannst du per software einstellen was da ankommt

in cubase oder im extra mixer für das ur28m

aber Anleitung lesen hätte da auch geholfen

stand in der manuell die beigelkegt war bei mir nicht drin, deswegen hab ich gefragt.

ach, du meinst die kurzanleitung oder schnellanleitung.

die richtigen Anleitungen gibt es ja nur noch als download.

ehrlich gesagt ich habe die Anleitungen auch nicht gelesen
zumindest nur den teil wegen cc und iPad

ich drücke in den Menüs immer überall rum und schaue was passiert, da ist es mir nur aufgefallen das man das umschalten kann
bis jetzt hatte ich auch nur den ersten Ausgang benutzt, sonst wäre es mir gar nicht aufgefallen

Das Konzept “learning by doing” scheint zum Aussterben bedrot zu sein.

Ne hab ja soweit probiert an der hardware hab nur diese besagte sweet nicht installiert.