UR44 - DUAL GPU mit SLI - Audio Problem

Hey ich habe mir heute ein UR44 geholt (nachdem mein altes Interface den Geist aufgegeben hat)

Alles gleich mal angesteckt und installiert. Alles schön und gut aber sobald ich meine 2. Grafikkarte einschalte, gibt es nur Probleme mit dem Sound. Der Ton fällt immer wieder aus, vor allem wenn man die Maus bewegt. Hab auch die Latenz getestet, aber da war alles im grünen Bereich. Kein einziger Dropout wurde mir angezeigt.

Jetzt denke ich, dass es am Driver liegen muss. Mein PC ist so gesehen am neuesten Stand: Windows 10 mit allen neuesten Drivern. Wirklich alle Driver sind am neuesten Stand. In meinem Bios hab ich auch noch probiert die CPU-Beschleunigung so auch das Energiesparen auszustellen. Jedoch auch ohne Erfolg.

Es MUSS an einem Driver von Steinberg oder Nvidia liegen. Wie schon gesagt mit einer GPU geht alles super. Sobald ich die 2. mit SLI dazuschalte gibt es diese massiven Probleme.

Wäre nett, wenn jemand was wüsste um mir zu helfen. MfG. :slight_smile: