UR44 kein Ton im Kopfhörer

Hallo,
bin neu hier und erkämpfe mir gerade mit viel Bauchschmerzen die Steinbergwelt Cubase/UR44/Windows. Ich bitte um Eure Hilfe bei folgendem Problem:
Ich habe ein I5-Notebook an dem das UR44 über USB angeschlossen ist (Windows home). Auf dem Rechner ist Cubase elements 9,5.
Am Ausgang des UR44 hängen 2 Yamaha HS7-Aktivboxen. Am UR44 habe ich in Eingang 1 einen Kopfhörer angeschlossen (überprüft, funktioniert an anderen Geräten).
Wenn ich in Cubase eine Audiospur aufrufe und aufnehme (Mikro/Piezo-Gitarre), höre ich die Yamaha-Boxen, aber null Ton auf dem Kopfhörer.
Es scheint mir irgendein Routing-Problem zu sein, aber ich stehe irgendwie auf dem Schlauch.
Vielleicht hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
Meine Erfahrung endete Anfang 1990er - da war Cubase noch einfach - vieles erschließt sich mir noch nicht, obwohl ich fleißig im Handbuch ackere… :blush:
Vielen Dank im Voraus für jedwede Anregung
und schönen Abend
LG Gerd

…Fehler gefunden. Der Ausgangs-Bus war nicht eingerichtet.
Mfg Gerd