UR44 Probleme mit den Eingängen

Hallo,ich benutze das UR 44 zum Digitalisieren von Vinyl Platten.Das Gerät ist über Usb an ein Windows 7 Laptop angeschloßen.Zum Aufnehmen benutze ich Magix oder Wavelab.Mein Problem ist das der Sound nur über kommt an die Pogramme wenn ich vorne am Gerät die Mic/HI-Z Eingänge benutze.Bei MIC/Line ist zwar was zu sehen in dspMixFx UR44 aber kommt nichts über und bei line in auf der Rückseite gibts noch nichtmal was in dspMixFx UR44 zu sehen.Ich kann auch nicht die Kanäle steuern mit dspMixFx UR44.Ich habe kein Cubase auf dem Rechner.Ansonsten hab ich den Aktuellen Treiber und dspMixFx UR44 installiert. Für Tips wäre ich sehr dankbar.

hi

ich denke mal das du dazu einen vorverstärker brauchst der den plattenspielerausgang auf ein linesignal hievt, einen phonoverstärker sozusagen weil das ausgangssignal vom plattenspieler zu niedrig ist