UR824 als Monitormixer Mix-Bus

Man möge mir meine Unkenntnis verzeihen…
Ich möchte mit einem (noch nicht zugelegten) UR824 ein Rack-IEM mit fünf Stereo-IEMs und ggf einem Stereo-Main-Out aufbauen. Macht also sechs Stereo-Busses.
Die HW-Erweiterung würde über ein ADA8200 oder was ähnlichem laufen.
Jetzt das Problem:
Laut Manual gibt die Mixing Software dspMixFx nur vier Mix-Busse ab.
Sind diese Mix-Busses erweiterbar?
Gibt es eine relative Lösung oder bin ich wirklich an diese vier Stereo-Mix-Busses gebunden?
Auch nicht mit Cubase 10.5 Pro?

Wie wäre es mit einem richtigen Mischpult? Das funktioniert meist besser
und ist ja für genau so etwas gedacht.
Im UR824 kann man 4 Monitormischungen machen. Mehr geht nicht. Und als Live Mischer würde ich das nicht einsetzen wollen … da fehlt dann schon einiges an Funktionen, damit das schön wird.

Danke für deine aufrichtige Antwort.
Dann hat das praktisch gesehen sowieso keinen Sinn gegenüber einem digitalen Rackmixer.

Die Bedienbarkeit ist bei einem Rackmischer deutlich besser, und im Livebetrieb geht nichts über Bedienbarkeit.