USB Hardware-Treiber Version 2.0.3 für Mac und Windows

Wir freuen uns, die Veröffentlichung einer neuen Version des Yamaha Steinberg USB Treibers für Mac und Windows bekannt zu geben.

Die Version 2.0.3 unterstützt das UR24C Audio Interface und behebt einige kleinere Fehler.

Detaillierte Informationen liefert die Version History auf der Download-Seite.

Beste Grüße,

Stefan Schreiber

Hey :slight_smile: Danke für den neuen Treiber!
Allerdings spinnt mein Interface seitdem Update :frowning: In manchen Anwendungen hab ich massive Aussetzer des Mikrofons / Headsets welches an meinem Yamaha AG03 angeschlossen ist.

Ein Downgrade auf Yamaha Steinberg USB Driver 1.7.3 · 64-Bit · 13 MB hat Besserungen gebracht, allerdings habe ich seit dem Downgrade folgenden Soundfehler (nicht mein Video, aber hab exakt das selbe Problem zwischendurch):

Aktueller Treiber = Massive Aussetzer
Alter Treiber = Yamaha AG03 AG06 sound problem - YouTube zwischendurch

Gibt es noch “zwischenversionen” dieser Treiber? Ich konnte auf die schnelle jetzt keine finden.