usb Interface

Hallöchen !
Ick weess ,gejört in die Hardware ,aber da fand ich keine Konversation über das Interface ,deswegen probier ich es hier auch mal… :neutral_face:
Ich bin im Begriff meine Studiomonitore upzugraden ,u zw. auf OpAL EVENT ,und habe dazu die FRAGE “Ist mein Steinberg MI 4 Interface auch für diesen Schritt in die Pro konzipiert ?”
Die 24 Bit mit 96 Khz auflösung hätt das Ding jo ,aber ich hatte noch kein Anderes getestet ,sodass ich Unterschiede vernehmen konnte .
Hmmm vielleicht kennt das ja Einer oder Mehrere unter den Cubasern ???
Gruss…

Ich meinte ,…
ist es ausreichend mit diesen Interface weiter zu produzieren ,dass ich die soundqualität der Boxen auch wirklich ausschöpfen kann.

Da Du keine Urteiler brauchst - hörs Dir an, und bild Dir dein eigenes Urteill…!?

Ha ?? :open_mouth:

Nein, Danke…

Vorsichtshalber gelöscht. :smiley:
Der Typ ist es nicht wert :exclamation:

nix passiert

Vorsichtshalber gelöscht. :smiley:
Der Typ ist es nicht wert :exclamation:

Das war doch die einzig richtige Antwort! Ob man wirklich Unterschiede hört, kann man nur selbst entscheiden. Es gibt auch Leute, die investieren ein paar Tausend Euro in Kabel und meinen, dass sogar Netzkabel Einfluss auf den Sound haben. Wenn sie es hören oder glauben zu hören, dann ist die Investition für sie gerechtfertigt. Punkt.
Ich persönlich glaube nicht, dass dein Audio-Interface hörbar schlechter klingt als ein teureres. Wenn du das befürchtest, dann bestelle dir doch einfach ein anderes Interface online, teste es, und schicke es ggf. innerhalb der 14 Tage zurück, falls es dir nicht den Mehrwert bringt. Oder glaubst du wirklich, ein anderer könne für dich entscheiden, ob sich das lohnt? Wenn du schon so extrem unhöflich auf einen richtigen und guten Rat reagierst, was würdest du dann wohl machen, wenn du dir aufgrund einer Antwort hier ein neues Audio-Interface gekauft hättest und würdest keinen Unterschied hören?

Du beschwert dich über das Niveau hier, beleidigst andere als Affen und Kasperl, bezichtigst cali3jack, im falschen Forum zu posten ud tust das selbst. Für mich bist du eindeutig ein Troll. Deshalb trollst du dich am besten. Ich schlage vor, dass niemand hier mehr auf diesen Kerl reagiert.

Danke für diese Stellungnahme !
Troll !?!?
Hör mal ,es besteht ja die Möglichkeit,dass Jemand die Erfahrung gemacht hat ,dazu gehörst auch Du offensichtlich nicht!!,dass da sehrwohl irgendwelche Einbussen wegen irgendwelcher Bauteile entstehen könnten .Dies setzt aber WISSEN voraus und keine dahergegriffenen Vermutungen,auf solch Hilfe habe ich nicht spekuliert.WISSEN ist MACHT !
Ist aber nicht möglich hier … wusste ich vorher nicht,sorry mein Fehler.
Aber warum provuziert hier so Mancher nur ???
Das was Ihr hier fabriziert ist schlicht nicht in Ordnung !

Habe ich gerade bekommen.
Sehr interessant.

Gesendet: 14 Apr 2013 11:07
Von: Rei Herman
An: cali3jack
Ok Freundchen …Ich habe einen Bruder der international sehr angagierter
Jurist !!!Anwalt …ich helfe dir.
Ich weiss nicht warum du dich da überhaupt einmischt ,wenn du mein Nachbar wärst ,würde ich dir Manngemäss der Allerwertesten versohlen !Solche Floskeln kommen nur von minderwertigen Individuen.
Warum bist du ,ohne überhaupt beteiligt zu sein beleidigend ???
Ich fordere dich nun auf dies einzustellen,und ausserdem editierst du jetzt deine vorlauten und unbegründeten Texte ,sonst bekommst du ,das verspreche ich dir,einen Brief von meinen Bruder ,"Ehrenbeleidigung, Mobbing, usw,…denk nach ,bevor du deine Klappe aufmachst ,bzw blümchen fabrizierst !

Jo, hatte ich heut morgen auch schon so ähnlich… :unamused:

Seine Schreibweise und der Inhalt seiner Texte sagen alles.

Mann, das hier ist doch nur ein Internetforum :unamused:

Kann man für Ihn nur hoffen, dass es ein Stiefbruder ist…

@thinkingcap
Das ist echt Mobbing auf höchster Stufe, zu sagen dass er sich ein eigenes Urteil bilden soll :mrgreen:
So etwas geht gar nicht…

(Ironie off)

Ach “mobbing” - ich war immer noch am Überlegen…
http://de.wikipedia.org/wiki/Moppen

“moppen”…ne fiese Möpp putzt mit einem Mopp. :laughing:

Ihr versteht das doch völlig falsch.Er hat thinkingcap doch bloß freundlich gefragt, ob er etwas Lebkuchen will.

Rei Herman wrote:
Willst du hier moppen !?!?

Aber anscheinend ist die Lebkuchen Art “Moppen” ziemlich teuer

kann dir teuer zu stehen kommen

Es nimmt kein Ende.
Lieber “Rei Herman”, lass mich einfach in Ruhe.

Re: usb Interface

Gesendet: 14 Apr 2013 12:31
Von: Rei Herman
An: cali3jack
Ich weiss nicht ,ob Veröffentlichung eines persönlichen Textes legitim ist !?!?