Usb-Keyboard Oxygen61 funktioniert nicht mehr in Cubase 7.07

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen funktioniert mein Keyboard Oxygen61 in Cubase 7 unter Windows 7 64-bit nicht mehr. Im Transportfeld kommen Signale an, aber in der ausgewählten Spur und beim zugehörigen VST-Instrument kommt nichts an. Aufnahme ist aktiv und im Inspector ist es als Input ausgewählt. Bei den MIDI-Anschluss-Einstellungen erscheint das Gerät 2 mal, einmal unter DirectMusic und einmal unter Windows-MIDI. Ich habe auch noch die Version 6.5 auf der Platte. Dort, und bei Stand-Alone-Instrumenten funktioniert das Keyboard. Ich habe Cubase 7 auch schon deinstalliert und wieder neu installiert aber das hat nichts gebracht. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, auf meine Support-Anfrage habe ich nach einer Woche noch keine Antwort erhalten, aber das scheint ja z.Zt. normal zu sein.

Vielen Dank
herfu

hallo,

hast du den monitorschalter der entsprechenden spur aktiviert…?

mw

Hallo maschinenwart,

ja ich habe das auch probiert, obwohl das ja auch immer funktioniert hat wenn nur die Aufnahme für die Spur aktiviert war.

herfu