USB Licenser und niedrigere Version

Guten Morgen,

ich habe auf meinem Haupt-PC Cubase Elements 9.5 und einen USB Licenser.
Ich möchte nun Cubase auch auf meinem Laptop laufen lassen.
Allerdings hat das Laptop nur Windows 7 32bit. Das Teil ist auch schon etwas älter und ich bin nicht sicher ob eine 64bit-Installation funktioniert
Was kann ich da machen? Wie kriege ich Cubase auch auf meinen Laptop? Kann ich eine niedrigere Version installieren mit der höheren Lizenz?
VIelleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Viele Grüße
RSP

Ja

Du brauchst ein 64bit-Windows, um Cubase 9.5 zu installieren.

Deswegen hat der TO wohl die Idee eine ältere Cubase Version die es noch mit 32Bit gibt zu installieren.
An den TO, ja man kann eine ältere Cubase Version mit dem Dongle betreiben. Allerdings kann ich nicht sagen wie es mit dem Projekte austausch aussieht.