USBeLicenser gestohlen

Hallo zusammen, mir wurde am Sonntag in Schweden mein Laptop mitsamt Dongle (USBlicenser) gestohlen.
Geistesgegenwärtig habe ich in der Hektik alle PWs geändert und meine Registrierung vom USB Licenser gelöscht.
Natürlich habe ich mir gleich nen neuen USBLicenser gekauft.
Wie komme ich denn nun an die ganzen Aktivierungscodes der gekauften VSTs etc. wieder ran?
Ich hoffe mir kann da irgendjemand helfen…
Vielen Dank schonmal

https://helpcenter.steinberg.de/hc/de/articles/115001660864-USB-eLicenser-defekt-verloren-oder-gestohlen-Dongle-Key-

Korrigiere mich bitte jemand, wenn ich falsch liege, aber damit ermöglichst Du es dem Dieb doch direkt, den eLicenser auf sich zu registrieren. Gibts denn d noch einen nachweis, dass das mal deiner war…? Und zum Ersetzen der Lizenzen benötigst Du eigentlich einen registrierten USB eLicenser

Das kommt drauf an, was genau denn “die gekauften VSts” sind.

Ich habe vor ein paar Jahren auch meinen Dongle verloren.
Wichtig ist nur, das dein Dongle auf Dich bei Steinberg registriert ist.
Steinberg hat mir unkompliziert und kostenlos eine neue Lizenz gegeben.
Die 20€ für einen neuen Dongle war mein einziger Verlust.

Besorge Dir den Dongle gleich, darauf sind voll funktionierende Versionen von allen Steinberg Programmen.
Sie laufen sofort für 14 Tage. - wenn ich mich recht erinnere -
So kannst sofort weiterarbeiten bis Steinberg dir eine neue Lizenz zukommen lässt.

Viel Erfolg und mein Beileid zu dem Diebstahl.

Korrigiere mich bitte jemand, wenn ich falsch liege, aber damit ermöglichst Du es dem Dieb doch direkt, den eLicenser auf sich zu registrieren

sehe ich auch so, der TE hat in seiner Panik genau das falsche getan, und den Nachweis seiner Lizenzen in seinem Account gelöscht :unamused:

Ich kümmere mich schon darum. Closed.