User gesperrt: s. engl. Forum !

http://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=19&t=9132&p=61692#p61271
Ich finde dieses Verhalten seitens Steinberg eine Ungeheuerlichkeit.
Sehr enttäuschend, und man muss erkennen, es ändert sich eben doch nichts…

Auch am Verhalten des Internauten ändert sich auch nichts.Ehrlich gesagt
habe ich es auch satt das man immer beleidigend sein muss.So erreicht man
auch nichts.

Grüße

deswegen poste ich seit längerem nix mehr hier und schaue nur noch ab und an rein. einige user gehen mir hier gewaltig auf den senkel und glauben allmacht zu besitzen und alles besser zu wissen. es kann einfach nicht jeder alles wissen, dafür gibt es das forum ja auch.
das nächste ist, hier im forum ist quasi eine art rassentrennung. die windows user sind die guten, apple user sind die bösen, weil bei denen meistens alles funktioniert. das ist ganz schön krank und eine etwas antiquare art und weise aus den 30ern und 40ern des letzten jahrhunderts…:unamused:

Ich hoffe, dass Du das jetzt als Satire gemeint hast (smiley ist nicht eindeutig), denn sonst hast Du mit Deinem letzten Satz genau das getan was Du in Deinem Post kritisierst…

Gruß
Andreas

natürlich habe ich es überspitzt gesagt, aber ein bißchen was ist da schon dran. nix für ungut :wink: :mrgreen:

ok, ich habe das mit den deutschen wieder zurückgenommen. es ist eher ein menschliches fenomen. das war wirklich sarkastisch gemeint :sunglasses:

Hallo,


Der User hat ein bisschen mehr geposted. Diese sachen sind mittlerweile durch uns gelöscht, damit verschiedene Topics nicht aus dem Ruder laufen. Was der gemacht hat ging wirklich nicht.

gruß,

Chris