VariAudio vorhören (gelöst) - Lösung bei mir anders herum

Hallo Community,

hatte bei mir in CB13 PRO das Problem, dass der User [diemandel] vor Jahren unter dem Titel

VariAudio vorhören (gelöst)

gepostet hatte. Ich nehme den mal wieder auf, weil ich in allen PRO Vorgängerversionen dieses Problem nicht hatte aber mit CB13. So bin ich auf den alten Post gestoßen und habe meine Verbindungen geprüft, ob der Control Room vielleicht eingeschaltet ist.
War er nicht! Dann habe ich den Control Room eingeschaltet und dort den Monitor 1 auf zwei neue Returns (nicht die gleichen wie Stereo Out) in mein A-Interface geroutet. Siehe da … jetzt klappt es. Somit ist es (bei mir jedenfalls) genau umgekehrt wie in dem Post beschrieben.

Nur falls Ihr das gleiche Problem haben solltet…

Ich wünsche allen eine friedlich Adventszeit - bleibt Gesund
Bernd