Vengeace Suite läuft nicht unter Waveleab Elements 7

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Habe die Vengeance Mastering Suite installier und die Plugins werden auch im Wavelab Elements 7 unter VST3 angezeigt.
Wenn ich nun versuche eines der Vengeance Mastering Suite Plugins zu benutzen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fehler gemeldet durch PlugIn Keilwerth Audio / Vengeance: VMS M2S Expander:
Die benötigte Anzahl an Eingangskanälen ist nicht verfügbar. PlugIn wird ausgeschaltet.

Andere VST3 Plugins laufen problemlos.

Hat jemand ähnlich Erfahrungen/Probleme mit Vengeance oder anderen Pluigins und kann weiterhelfen?
Liegt hier ein Fehler vor oder liegts vielleicht daran das hat Elements 7 gegenüber der Vollversion eingeschränkte ist?

Danke im Voraus
gimson

Hallo,

habe gerade das gleiche Problem… Vengeance VST3 x64 Plugins unter WaveLab 7.2 x64.

Gruß