verändern der Farbe der Regler in der MixConsole

Also im update 7.0.2 kann man ja die Farbe der Regler (z.B. der Sends) in der Mixconsole ändern, das funktioniert auch in der MixConsole, aber auch nur bei den Fadern. Die schieberegler z.B. im Editor der Sendeffekte u. aber auch in der MixConsole, konnte ich farblich genau einmal ändern und seit dem bleiben sie in der Farbe, auch wenn ich die Farbe der Fader noch so oft versuche wieder zu ändern. keine chance das sich die Farbe der Schieberegler mit verändert

:confused:

Übrigens was ich echt richtig gelungen finde (so rein für die optik und vielleicht für den Workflow, das weiß ich aber noch nicht :mrgreen: ) ist dieses “header coloring”. Sehr fein sieht das aus :sunglasses:

nicht nur das, endlich kann man auch den hintergrund des programmes komplett einschwärzen. lang drauf gewartet, endlich funktionierts :slight_smile:

Hat auch schon bei 7.01 funktioniert…