Veränderte Größe der Bereiche in der Kannaleinstellung

Hallo zusammen,

ich habe ein wahrscheinlich ganz einfaches Problem, finde aber nirgends eine Antwort.

Cubase 10 Pro.
Im Fenster Kanaleinstellung ist die Sektion EQ verkleinert und der Kanalzug mit Meter vergrößert.

Wie kann ich die Größe der einzelnen Bereiche anpassen.

Zur Verdeutlichung.

Hallo Fred Klaus,

ich habe genau das selbe Problem mit 10 Elements. Die Recherche im Netz hat jedoch noch keine Lösung offenbart. Wenn ich im Reiter Channelstrip
z.B. den Tubecompressor aktiviere und ich den dann öffne für die vergrößerte Ansicht, wird er am Rechten Rand auch beschnitten.
Ein Update auf Cubase 10.0.1 hat leider auch keine Abhilfe geschaffen.

Gruß Preston

Ich habe in einem anderen Forumseintrag soeben eine Lösung gefunden. Wenn du bei gedrückter ALT Taste im Channelstrip den Pfeil “Runter” oben Rechts im Fenster drückst erscheint im Pulldown Menü ein zusätzlicher Eintrag. “Reset Channel Settings Window” Das sollte die Fenster im Strip wieder auf die Standardgrößen bringen.