Verbalkung 32tel im 8tel Takt manuell ändern

Liebe Community,

gibt es eine Option, wie man die 32tel, die im Scennshot oben im 3/4 Takt verbalkt sind, auch unten im 5/8 Takt verbalken kann, so dass man die 4er-Gruppen besser erkennen kann?

Liebe Grüße

Wenn Du das Klickpattern z.B. so einstellst:
image ,
und daraufhin der Taktwechsel so angezeigt wird:
image
werden Deine Noten entsprechend dargestellt:
image

Edit:
Sorry, auch hier hatte ich nicht darauf geachtet, dass es sich ja um Dorico handelt.
Ich kenne mich da leider noch nicht gut aus, obwohl ich Dorico ebenfalls gekauft hatte.
Ich warte immer noch auf die anfangs mal von Steinberg in Aussicht gestellte Integration von Dorico in Cubase…

Vielen Dank für die Hilfe.
Ich kenne mich leider auch nicht soo gut aus mit Dorico. Wo finde ich die Klickpatternfunktion? Ich konnte online nichts finden. Der Screenshotausschnitt ist leider sehr klein.

Meine Screenshots stammen von Cubase 11 pro.
Wie das in Dorico aussieht, da müsste ich selbst erst mal tiefer einsteigen.
VG, Pat