Verbundene Kanäle kein gemeinsames Solo und Mute

Hall Leute,

ich habe die aktuelle C7.5.20.

Wenn ich zwei Audiokanäle verbinde (sagen wir Lautstärke) und dann einen dacon Solo schalte,
werden nicht mehr wie früher beide verbundenen Kanäle Solo geschaltet, sondern nur noch der
angeklickte.

Ich möchte aber wie früher bei Klick auf Solo oder Mute, daß alle miteinander verbundenen Kanäle
diese Funktion ausführen.

Frage:
habe ich in den Voreinstellungen etwas falsch eingestellt oder was mache ich falsch?

Du musst in den “Control Link”-Einstellungen auch “Stummschalten/Solo/Listen” aktivieren.

Hi,

Was mich auch stört in Sachen “Kanäle verbinden”, dass die verbundenen beim
anwählen nicht mehr gemeinsam aufleuchten. Nur die angeklickte Spur wird
heller, die mitverbundene nicht.

Grüsse

Doch, doch, tut hier.

Hi marQs,

Supi wenn das geht! Muss mal schauen was ich den da anklicken sollte,
damit es auch bei mir funzt.

Dankeschön

Grüsse