Vergrößerung des Schriftbildes unter Win 7/64 Bit

Hallo, liebe Cubaser!

Ähnlich wie viele andere User habe auch ich ein Problem mit der Lesbarkeit des Schriftbildes in Cubase 8.

Während sich Cubase 7 noch schön dem Windows - Schriftgrad anpasste, ist das bei C8 - bis auf die Menüleiste des Hauptmenüs - nicht mehr der Fall.

Das Problem wurde mehrfach gepostet, ist aber irgendwie unerledigt im Nirvana der Bugs verschwunden, oder habe ich etwas übersehen?

Über Eure Tipps oder Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Btw : meine sämtlichenkKomponenten sind auf aktuellstem Stand und alle mit Cubase kompatibel.

Viele Dank vorab.

Gruß, Olaf

Wenn das Problem zwischenzeitlich gelöst sein sollte, oder es einen Workaround hierzu geben würde, wäre ich für einen Hinweis oder Tipp sehr dankbar.

@Ed Doll :
Kannst du mir eventuell einen Hinweis geben, oder sogar auch helfen?
Wäre sehe dankbar.