verkauf von Cubase 4 - eLicenser Lizenz löschen?

hallo,
ich weiß nicht, ob das hier schonmal jemand gefragt hat, würde mich eigentlich wundern wenn nicht, aber ich hab nichts dazu gefunden.

folgendes…

ich habe CUBASE SX3 mit dem upgrade zu CUBASE 4… nun möchte ich die software gern verkaufen, den usb-dongle aber gern behalten, weil da noch andere lizenzen (z.b. korg legacy collection) drauf sind.

was muss ich jetzt machen?
der neue besitzer soll ja ohne probleme alles neu lizenzieren können?

besteht die möglichkeit die lizenzen im eLicenseControlCenter einfach zu löschen und der neue besitzer aktiviert alles neu auf nem eigenen dongle?

hoffe auf positive antwort!!!
… und danke schonmal im voraus!

Du oder der Käufer besorgt sich einen anderen Dongel, und zieht die Lizenz von deinem auf den 2. Dongel. Dazu müssen beide Dongel aber am selben Rechner hängen. Ansonsten gibt´s auf der steinberg Seite in der knowledge base einen “Steinberg software resale wizard”, der eigentlich alles genau erklärt. Link wurde hier glaube ich auch schon des Öfteren gepostet.
Falls die software registriert ist musst Du die Registrierung noch über den support löschen lassen.