Verlinkungs-Fehler auf der deutschen Steinberg-Seite

moinsen,

ich hatte mir das neue Forum noch nicht verlinkt, also ging ich auf die
deutsche Steinberg-Seite und klickte wie früher auf “Community” und lande da dann aber bei den “Steinberg Stories” :
https://new.steinberg.net/de/stories/

soll das so?
wenn ja, warum?
und ja, ganz unten ist dann zwar neben Impressum der Minilink “Forum”, aber das kann in der heutigen Zeit doch nicht ernstgemeint sein - hab sicherheitshalber auf den Kalender geschaut und ich hatte Recht: morgen ist erst 1.April

sollte jemand den Bug nicht haben, dann pls eben Info welcher Browser , hier Firefox mit Win10

schönen Tag
The Sarge!

ist hier auch so, Win 10 mit Firefox
nimm den hier https://forums.steinberg.net/c/german/9/none

1 Like

auf dich ist immer Verlass @REscue
danke dir :+1:

Wenn man von einem anderen Bereich ausgehend - z.B. “Support” auf den “Community”-Button klickt, landet man hier:

So sollte es wahrscheinlich generell sein.
Von der Startseite aus ist es tatsächlich ein Verlinkungsfehler.

Unabhängig davon nutze ich als Einstieg auch immer den von @REscue schon genannten Link.

1 Like

1 Woche später = immer noch so…

Ich starte immer hier:

https://forums.steinberg.net/c/german/cubase/19
1 Like

Das ist der einzige Link wo man noch irgendwelche aktuellen Beiträge findet. Andere Topics werden nur nur noch auf Englisch regelmässig angeschrieben. Früher hatte ich mal gedacht das der Link Auf Deutsch - Steinberg Forums ( alle Deutschen Beiträge ) für mich nutzbar wäre. Aber dann habe ich bemerkt das der Aufruf alle Beiträge auf Deutsch anzuzeigen eben nicht Alle anzeigt. Dein Cubase Link ist der einzige Topic Bereich wo noch ab und zu was auf Deutsch geschrieben wird.

Hi @aaandima , mich ärgert auch, dass der “all”-Button hier nutzlos ist, und ich hatte das auch schon mal hier gepostet.
Neues Forum: Wechsel der Plattform zu Discourse - Auf Deutsch / Steinberg Lounge - Steinberg Forums

Leider spielt Steinberg Toter Käfer, was den deutschen Bereich anbelangt.

1 Like