VG Datei von CD kaputt (gelöst)

Hallo zusammen,
bei dem Versuch meine Datenträger vom Virtual Guitarist auf das Install-Verzeichnis auf mein NAS zu kopieren bekomme ich einen Fehler bei der Datei vg1.dat (21.504 KB) von der ersten CD.
Im Downloadbereich habe ich sie nicht gefunden.
Hat evtl. jemand die Datei und kann sie mir zur Verfügung stellen?
VG
ceh

ich habe zu dem Thema schon ein bisschen gesucht und gelesen, auch dass es dem ein oder anderen gelungen ist den VG und den VG2 auf Win7 zu installieren.
Ich bekomme aber die Meldung “Installation kann nur von der original CD erfolgen” und die liegt im über USB angeschlossenen BluRay-Laufwerk.

Hat noch irgendjemand den VG (1+2) im Einsatz und kann mich hier unterstützen?

VG
Claus

Mal anderes Laufwerk ausprobieren.
Wenn das so ist wie du schreibst, dann schreibe doch mal die Firma an. Ich bin ziemlich Sicher du bekommst ersatz dafür.

Der Datenträger funktioniert doch noch … wenn man ihn ihn ein LW legt das von nativem XP verwaltet wird.
Ich hab noch einen alten Laptop rausgekramt auf dem XP installiert ist. Da lässt sich der VG brav installieren. Wenn das dann erledigt ist kopier ich die Verzeichnisse auf den Musik-PC und passe das an. Hab irgendwo einen Thread dazu hier gelesen…
Danke für’s Beistehen!
VG
ceh