Hi Folks,
ich will ja mal stark hoffen, daß nach dem nächsten Update diese Sache mit den Content und Presets gelöst wird. Mir ist das alles zu kompliziert da jetzt selbst rumzufriemeln. In dem Content Ordner scheinen alle neuen Zugaben installiert worden zu sein, aber wer weiss das schon genau wenn man kein Vergleich hat? Doch bei den Presets fehlt scheinbar 'ne ganze Menge. Ich hab mir das Video von oben angeschaut, und hab dann gleich festgestellt daß z.B. der Arpache bei C7 keine Presets hat, bei C6.5 schon. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich die fehlenden Pre’s einfach nach C7 rübercopieren sollte, oder ob es dann Probleme gibt wegen neuerer Version und so, oder ob bei C7 neuere Pre’s vielleicht dazugekommen sind (sein sollten).
Also, bezüglich des Content Ordners wäre es cool, wenn jemand mit 'ner Komplettinstallation mal eine Liste hier reinstellen könnte, zwecks Vergleich. Und vielleicht könnte ein “Kompetenter” Musiker mir sagen, ob ich die Presets von C6.5 einfach nach C7 copieren kann? Eine Hilfe von Steinberg wird man wohl hier nicht bekommen, so wie es aussieht!
MfG,
The*Smiler