Video export nicht möglich

Liebe Leute,
als Cubase Newbie habe ich mir jetzt Cubase 12 elements gekauft und wollte erstmal den Sound eines Videos verbessern.
Der Video-Import klappt auch. Dann setze ich Equalizer etc. ein um den Sound zu verbessern, auch alles gut.
Wenn ich nun das Video exportieren will, finde ich unter Datei-Exportieren nur “Audio-Mixdown” aber kein Video.
Was mache ich falsch?
Danke für Tipps!

Das Bild ist von der Pro Version, aber ich denke in der Elements Version sollte es ähnlich aussehen.

Video Export

1 Like

Danke! Bei Elements ist da deutlich weniger. Aber inzwischen konnte ich das Problem selbst lösen : Elements wurde nicht installiert, dadurch hatte ich nur Cubase AI drauf.
Nach diversem Probieren, ist es jetzt richtig installiert und ich kann auch das Video exportieren.
Trotzdem herzlichen Dank! Ich komm bestimmt noch ein paarmal auf Eure Sachkenntnis zurück!