Video exportieren

Hallo,
Ich nutze Cubase 10.5.12 Pro. In der Anleitung Steinberg und den Videos soll folgender Schritt zum Exportieren von Videos gemacht werden: Datei - Export - Video
Dieser Punkt ist aber nicht in meinem Cubase vorhanden. Nur Export Audiomixdown, OMF, AAF und noch ein paar Midi Sachen.
Kann jemand helfen? vielen Dank

Sicher, dass Du Cubase Pro benutzt? Dann ist das sehr seltsam…

Hätte gerne ein Foto angehängt, aber das funktioniert im Moment nicht.

Bei mir ist Exportieren/ Video vorhanden.

Natürlich bin ich mir sicher über meine cubase Version. Schon seltsam.

Dank an den Steinberg Support. Ich arbeite mit win 7. Da sind nicht alle Funktionen von pro 10.5 unterstützt. Ich muss auf win 10 umstellen.

…wenn du eine Signatur (siehe unten) mit Angaben zu OS etc. angelegt hättest, wäre dein Problem mit Sicherheit schnellstens gelöst worden…