Video - Kompl. Musikvideo direkt aus Cubase exportieren ?

Gibt es eine Möglichkeit ein komplettes Musikvideo direkt aus Cubase herraus zu exportieren?

Man kann alles super in einem Projekt zusammenfügen:
z.B.: zwei eigene Handy Viedeo Spuren + 1 Spur eigener Song,
Doch wie exportiert man dann ein fertiges Musikvideo ?

Gar nicht, Cubase ist kein Videobearbeitungs-Programm.

Falls du kein anderes Schnittprogramm besitzt, lade dir die Free Version von DaVinci Resolve 12.5 runter. Ist für eine Free Version ein sehr gutes Schnittpaket. Da kannst du dann deine Video und Tonspuren bearbeiten und exportieren.

https://www.blackmagicdesign.com/support/family/davinci-resolve-and-fusion

Zu finden unter “Latest Downloads”.

Gruss

Herzlichen Dank für den DaVinci Resolve 12.5 Tipp. Genau das werde ich tun. Reicht für meine Zwecke völlig aus.

LG

naja exportieren des videos sollte schon gehen, vorallem wegen dem arranger track. denn wenn man sich da schön ein Urlaubsvideo zusammenstellt mit musik über den arranger track, dann bekommt man später das im video schnitt nicht einfach mehr so hin.ich habe den thread hier gefunden als ich dann das video exportieren wollte. cubase 9.5 habe ich das gesehen. das video wird entsprechend dem arranger track abgespielt.