Videowiedergabe verbessern?

Liebe Leute,

im Cubase Videoplayer ruckelt meine Videowiedergabe bzw. ich sehe nur jedes ca. 50ste (Stand-) Bild. In den Geräteeinstellungen Qualität bereits soweit wie möglich reduziert und einen Kern für die Videowiedergabe reserviert.

Habe mir schon n Wolf gegoogelt, aber finde kein Manual zur Verbesserung der Videoperformance.

Möglicherweise habe ich mir auch damals beim Optimieren für Audio die Videoperformance versaut und weiß nun nicht mehr, womit…

Wisst Ihr weiter?

Gruuuß,
Heiner


Intel Core 2 Quad Q66600 Box 2,40 GHz 8 MB L2 Cache 1066 MB FSB / Gigabyte P35-DS3R / 8 GB DDR II RAM / XFX nVidia GF 8400GS 256MB / OCZ SATA II 2.5“ SSD 60 GB [Systemlaufwerk] / OCZ „Agility 3“ SSD 120 GB [Kontakt-Libraries] / 2 x Samsung HD 103 SJ 1 TB, 7200 rpm, 32 MB Cache [BFD / Audio] / Corsair Obsidian 550 D / Win 7 Ultimate 64-bit / Cubase 7 / Focusrite Saffire Pro 24 DSP / Universal Audio Solo 610

Das selbe problem hab ich hier auch Quicktime ist auch installiert und die Leistung meines Rechners sollte es auch packen!

Djkey, verfolge mal parallel diesen Thread:

http://recording.de/Community/Forum/Sequencer/Cubase_und_Nuendo/172615/thread.html

Gruuuß,
Heiner