Virtual Bassist in Cubase9 pro nicht nutzbar?

Hallo ich hab mir vor ein paar Jahren Virtual Bassist 1 gekauft gehabt.

Jetzt würde ich es gerne nutzen in Cubase9 ist das überhaupt noch möglich?
Installiert hab ich Virtual Bassist in Cubase das Programm hat es in die Blacklist geschoben da es 32bit nicht mehr unterstützt.
Kann man da noch was machen das es nutzbar ist wenn ja wie bitte.

danke

ist ein 32bit Plugin in C9 wird das nix.
Du hast ja eine Pro9 dann lad Dir doch Pro8 runter und mach das mit der die unterstützt das noch
https://www.steinberg.net/index.php?id=14735&L=0 10 Gig!!

Ist das das alte vb1 Plugin, oder etwas anderes ?

Vb1 gibt es ja als Classic Plugin zum Download auch als 64 Bit.
Läuft bei mir problemlos.

Nein das ist der hier https://www.amazona.de/test-steinberg-virtual-bassist/
hab ich auch

Ja, habe gesehen, dass dein gekauftes Instrument viel umfangreicher ist.

Du hast also bei Steinberg Geld ausgegeben (neues 64 Bit Cubase), so dass ein anderes Steinberg Produkt, für das Du auch Geld ausgegeben hast, nicht mehr läuft.

Ich habe die letzten Tage ein ähnlich umfangreiches Bass VST bei Waves gesehen: Slapper.
Kostet zwar auch wieder Geld, hilft Dir aber eventuell.

Cubase’s routing capabilities are determined by the underlying Virtual Studio Technology on which it’s built. VST is a fabulously scalable system, able to function on anything from low-powered machines that lack dedicated low-latency audio hardware MyAARPMedicare

Was will uns der Autor damit sagen :question:

Have a nice Weekend

hallo kann jemand mir helfen bitte?

kann jemand mir helfen bitte?

wobei?? Der Orginal Steinberg Virtual Bassist ist ein 32bit Plugin und wird von Cubase Pro 9 nicht mehr unterstützt

JBridger benützen!
https://jstuff.wordpress.com/jbridge/
Bitte kaufen für den weiteren Support

Funktioniert mit meinem Virtual Guitarist2 tiptop

Ich nutze als Bridge das Metaplugin von DDMF, was darüber hinaus noch viel mehr kann.
https://ddmf.eu/metaplugin-chainer-vst-au-rtas-aax-wrapper/

Funktioniert bei mir wunderbar mit dem Virtual Bassist 1.0 und anderen 32Bittern