Virtual instruments Collection wie installieren?

Hallo,
ich benutze seit 2003 Cubase SL 2 und die Steinberg Virtual Instruments Collection. Für mich reicht das aus.

Zwischenzeitlich bin dann auf verschiedene neue Rechner umgezogen und alles klappte wunderbar. Nur jetzt will ich die Software auf meinem neuen Rechner installieren und nichts klappt mehr.
Cubase ließ sich wie immer ohne Probleme installieren, aber die Virtual instruments Collection nicht.

Bei der Installation bekomme ich die Meldung, das das Setup nur von einer Original CD ausgeführt werden kann, Dabei habe ich damals eine Originalversion gekauft und besitze diese immer noch. Es ist die gleiche Original CD wie immer, aber nun kann ich die VIC nicht mehr installieren.

Kann mir irgendjemand helfen?

Hat sich erledigt.

Schön für Dich. Ich kämpfe aber mit haargenau demselben Problem, und in der “Wissensbank” gibts auch keine Antwort…
Vielleicht hilft Deine Lösung mir ja auch :question: