Virus Ti & Cubase 7 (probleme mit fx)

Hallo Freunde !
Ich hab da so ein kleines Problem. Ich hab mir vor kurzem einen Access Virus Ti 2 gekauft und mein Problem ist:
Wenn ich den Virus öffne dann kann ich 16 Midi spuren erzeugen mit 16 verschieden Tönen.
Wenn ich z.B. auf Spur nr. 3 eine Disortion will und auf Spur nr. 10 einen Dealay… muss ich dann immer alles aufnehmen/rendern, oder gibt es die möglichkeit für jede midi spur eigene effekte zu erzeugen… Alles geht nur durch einen OUTPUT raus… wenn ich auf der Midispur das (e) für effeckt anklicke dann öffnet sich nicht das standard Fenster. Wenn jemand weiß wie es funkt… BITTE MIR SAGEN :smiley: :blush: Grüße aus Südtirol

Wenn alles nur auf einem output rausgeht (Ich nehme mal an, Du meinst in diesem Falle Audio output). Kannst du ganz offensichtlich auch nur auf diesen einen output Effekte legen.

Wenn wir jetzt noch wüsste, was deiner Meinung nach das “Standard” fenster ist. Bei einer MIDI Spur öffnet sich nicht das Kanalainstellungsfenster einer Audiospur, falls Du das meinst

Die Frage sollte erstmal lauten, wie du raus gehst? Wenn per USB, dann kannst du bis zu 3 Stereo Outs zuweisen, also auch 3 Effektspuren…btw, die internen Effekte sind auch nicht von schlechten Eltern…