Von 7 nach Cubase 10

Ich habe vor gut 2 Wochen das update zu 10 gekauft. Wenn ich es jecoh installiere, bedeutet es dass ich es nicht über Cubase 7 installieren kann oder?
Müsste also demnach alle Softsynths und fx Plug ins auch neu installieren oder? :question:

Einfach mal den installer laufen lassen, der sagt Dir dann schon, was er aktualisieren kann, und was er neu installiert.

Habe ich gemacht, dass sah leider nach neuinstallation aus.

Ja dann - Frage selbst beantwortet. Ist ja nun auch n bisschen was passiert seit C 7.

Leider,-(

mehr arbeit also…an installationen

Wenn das dein größtes Problem ist…
So ein paar Fortschrittsbalken beim Bewegen zuschauen stresst extrem…

Müsste also demnach alle Softsynths und fx Plug ins auch neu installieren oder?

Nein! Wie kommst Du denn auf die Idee? Cubase10 benutzt die die auf dem System installiert sind.
Und Cubase10 wird parallel zu C7 installiert.
und von Deinen 32bit Plugins kannste Dich verabschieden. :wink: