Von Latenz, Cores, Multithreading und SMT (Hyperthreading)

Super Danke!!! muss ich mir mal genauer anschaun wenn ich wieder am Musikrechner sitz.

Was bedeutet eigentlich ASIO in Hardware gegossen? (meine alte Delta 1010lt konnte von der Perfomance mit dem HDSPe MultifaceII locker mithalten, Stabilität e.t.c. aber nicht…)

Hier im Forum hat TabSel einen extrem geilen “VST2 Plugin Manager” gemacht: Bei 32bit Plugins, soll man zuerst Automappen > jbridgen > und dann macht der “VST2 Plugin Manager” mit einer (glaub das heist VSTloader.dll oder so) quasi fake plugins (mit jeweiliger Plugin ID, und Namen) welche nur die richtigen Plugins (b.z.w. jbridge>automap>plugin) in den Adressraum holen (hoffe das sagt man so) und man dann wieder schöne pluginnamen, nicht doppelte “Automap versionen” (was beim Preset speicher laden blöd sein soll) und, einmal eingerichtet, alles so sortiert wie man will hat (für mehrer hosts wie man will). Hab nur positive Erfahrungen mit diesen “VST2 Plugin Manager” gemacht, aber ist eine “VSTloader.dll” (falls die so heißt) wirklich absolut unbedenklich?
http://www.familiekraft.de/PluginManager/